1. + 2. + 3. Tag der DEM

Tag 3

Der dritte Tag verlief für viele Doppelbauern gut:

Mats konnte einen halben Punkt sammeln und so die gemeinsame Tabellenführung übernehmen. Keyvan verändert seinen Punktestand leider nicht. Im B-Open lief es sehr gut und Mieke, Janne und Jonas gewannen einen und Nanke einen halben Punkt hinzu. Im A-Open holten die vier Doppelbauern leider nur 1,5 Punkte.

Nach drei Tagen lässt sich ein sehr gutes Zwischenfazit ziehen: Neben Alexander im A-Open haben noch drei weitere Schleswig-Holsteiner die volle Punktzahl: Henrik Meyer (A-Open), Emily Rosmait (U18w) und Inken Köhler (U16w) (alle TuRa Harksheide).

Tag 2

Der erste Spieltag und die erste Doppelrunde ist vorbei. So haben noch zwei Doppelbauern die volle Punktzahl: Mats (U18) und Alexander (ODEM A). Viele schöne Partien wurden gespielt und auch gewonnen. Einen Überblick über die Delegation S-H findet ihr auf der Seite der DSJ.

Tag 1

Der erste Tag ist jetzt schon fast vorbei. Die Anfahrt, egal, ob mit Auto oder Bahn verlief gut. Zwar war in Willigen heute gutes Wetter, aber morgen soll es vielleicht schneien! Heute war als offizieller Programmpunkt die Anmeldung und die Eröffnungsveranstaltung. Hier wurde wie in jedem Jahr schön auf die DEM eingestimmt. Beim Einmarsch der Länder war Keyvan Fahnenträger für Schleswig Holstein. Auf der Seite der Deutschen Schachjugend findet ihr viel Interessantes über die Meisterschaft.Aber hier einmal die Paarungen der Doppelbauern in der ersten Runde:

U18:

Petri, Ben-Luca - Beeck, Mats 0 - 1