Die diesjährige Bzeirksjugendschnellschachmeisterschaft war leider nur mit Spielern von Agon Neumünster und von uns besetzt. Da wünschen wir uns in den nächsten Jahren ein größeres Teilnehmerfeld. 

Von Doppelbauer waren Celina, Adrian, Levi und Emil dabei. Es war ein spannendes Turnier mit tollen Ergebnissen für uns. Während Adrian und Levi hart um den 1. Platz in der U10 kämpften, holte Emil in der U20 Punkt um Punkt. 

Mit tollen 100% gewann Emil schließlich auch das Turnier. Celina erreichte einen sehr guten 3. Platz und macht weiter große Fortschritte. Levi muss am Ende nur gegen Adrian einen halben Punkt abgeben und gewann den Rest. Hier auch Platz 1 für Doppelbauer Kiel. Adrian verlor nur die Rückrunde gegen Levi und sich so Platz 2 sichern. 

Mal wieder ein sehr erfolgreiches Turnier für Doppelbauer Kiel. Wir können sehr stolz auf unsere Jugendarbeit sein.