Nach dem Fest ist vor der DVM

In nächster Zeit werden wie jedes Jahr die Deutschen Vereinsmeisterschaften (DVM) in verschiedenen Altersklassen stattfinden. Traditionell bilden diese Turniere für Vereinsmannschaften den Abschluss des (Schach-) Jahres und unsere Mannschaften konnten in den letzten Jahren immer wieder gute Platzierungen sammeln, in der DVM U20 stand zuletzt sogar dreimal in Folge der Bronzerang. Dieses Jahr werden wir mit einer Mannschaft in der U10 (27. - 19.12.) und einer Mannschaft in der U20 (27. - 30.12.) vertreten sein. Im Voraus schon einmal viel Erfolg für alle Doppelbauern in Magdeburg (U10) bzw. Osnabrück (U20).

Hier können weitere Informationen (z.B. in den folgenden Tagen die Ergebnisse) gefunden werden: U10 und U20

Zwischen den Jahren finden natürlich auch weitere Turniere statt, z.B. das 5. Bad Schwartauer Open, ebenfalls mit Beteiligung aus unserem Verein.

Bis es dann aber für viele wieder ans Brett geht, zunächst ein schönes Fest und besinnliche Feiertage!