Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Einsteigertraining ab dem 17.05.

 

Zum zweiten Mal wollen wir ein Einsteigertraining für Anfänger, Wiedereinsteiger und Senioren anbieten. Dieses wird an vier Tagen im Mai und Juni stattfinden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Wer: Anfänger, Wiedereinsteiger, Senioren und jeder der das Schachspiel erlernen oder sein Wissen darin auffrischen möchte.

Wann: Freitage 17.05., 24.05., 07.06. und 14.06. von 18:00-20:00

Wo: ehemalige Jahnschule (Max-Plank-Schule), Winterbeker Weg 7, Raum JS5

Kursleiter: Kenneth Nahnsen

Kosten: Die Kursgebühr beträgt 25€ und ist am ersten Kurstag zu entrichten. Bei einer formlosen Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 13.05. verringert sich die Gebühr um 5€.

Kontakt:

Finn Petersen

015780486181

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!