Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag fanden die Jugend- und die Jahreshauptversammlung statt. Hier wird wie in jedem Jahr über das vergangene Jahr gesprochen und es werden die Perspektiven für das kommende Jahr erläutert. Besonders hervorzuheben sind im letzten Jahr die Einzelerfolge der Jugendlichen bei der LJEM und der aktuelle Platz 1 in der Landesliga mit einem guten Vorsprung. Aber auch negative Punkte standen auf der Tagesordnung. Das Ziel wird sein Fehler zu vermeiden und neue Projekte zu starten. Besondere Aufmerksamkeit kam der aktuellen Trainersituation zu. Wir sind auf der Suche nach Jugendtrainern und werden uns dieser vermehrt widmen.

Fast zu Ende der Versammlung wurden noch die alljährlichen Wahlen durchgeführt. Wiedergewählt wurden in der Jugend die Jugendsprecher Magnus und Emil und Jugendwart Finn. Bei den Erwachsenen standen Wahlen zum 2. Vorsitzenden und zum Turnierleiter an. Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Magnus gewählt, welcher Oliver ablöst. Wir wünschen ihm viel Erfolg und bedanken uns ganz herzlich bei Oliver für die geleistete Arbeit. Neuer alter Turnierleiter ist Sebastian Dittmann. Die neuen Beisitzer, welche dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen, sind in diesem Jahr unser Jugendsprecher Emil, Lukas und Kenneth.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Ehrenamtlichen und vor allem bei Oliver für die hervorragende Arbeit.