Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Magnus und Havard an Tisch 1 und 2

Daumendrücken bei der Jugend-WM ist spätestens heute angesagt. Magnus und Havard spielen in der U14 ganz vorn mit und sitzen heute in der zehnten von insgesamt elf Runden an Tisch 1 und 2.

Mitfiebern kann man zum Beispiel hier: chess24 oder lichess

Katerina hat in der U16w nach wechselhaftem Verlauf nun solide 5 Punkte aus 9 Partien und hofft natürlich ebenfalls auf einen guten Schlußspurt.

Und noch einen jungen Doppelbauern habe ich bei der vorgehenden Meldung ganz verschwiegen. Robert Skytte (10 Jahre), Sohn unseres Zweitbundesligaspielers und dänischen Jugendnationaltrainers Rasmus Skytte spielt trotz seines jungen Alters einfach mal bei der U14 mit und hat immerhin schon 2,5 Punkte auf der Habenseite.