Jugend-WM U18 - Marius Fromm spielt in der letzten Runde an Tisch 1 um eine Medallie

Bei der Jugend-WM in Mamaia Rumänien trumpft Marius Fromm gerade groß auf. Seine zweite IM- Norm hat er bereits in der Tasche. Aber in der letzten Runde spielt er nun auch an Tisch 1 um eine Medallie in der U18.

Hier ein Link zum Turnier.

Und hier zu den Paarungen.

Und hier zum Daumendrücken Freitag live ab 11 Uhr.

Ein remis gereicht seinem Gegner zum WM-Titel und Marius im allerallerschlechtesten Fall zum fünften Platz. Ich würde annehmen....

In der U16 zahlt Keyvan leider weiterhin Lehrgeld und trotz eines starken Zwischenspurts mit 4/4 läuft es nicht rund. Mit den richtigen Rückschlüssen und Analysen seines Spiels, wird er - durch die wertvollen Erfahrungen - selbstverständlich gestärkt aus dem Turnier hervorgehen und schon bald kräftig zurückschlagen!