Grillabend und Vereinsblitzmeisterschaft

Bei sommerlichen Temperaturen und in einer entspannten Atmosphäre begann zunächst der Grillabend auf dem Innenhof der Max-Planck-Schule. Gutes Essen und nette Gespräche waren der Auftakt für die anschließende Vereinsblitzmeisterschaft. Hier standen ebenfalls die Freude am Spiel in einem Feld mit 22 Spielern und der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Am Ende von 11 spannenden und teilweise dramatischen Runden stand mit Magnus unser Vereinsblitzmeister fest. Herzlichen Glückwunsch! Gefolgt wurde er auf dem 2. Platz von Thomas und auf dem 3. Platz von unserem Neuzugang Niklas. Zusätzlich gewann Keyvan den Jugendpokal. Vielen Dank an alle für die Beiträge zum Buffet, das Grillen, die Teilnahme und die Organisation.
Insgesamt war das Ganze ein rundum gelungener Abend und ein guter Neustart für kommende Turnierserien!