Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Frauenbundesliga startet in Kiel in die neue Saison

Nach dem souveränen Sieg der 2. Bundesliga West in der vergangenen Saison wartete noch eine Überraschung für unsere Doppelbauer-Frauen. Die neue Saison der 1. Bundesliga wurde zu Hause in Kiel gestartet. Zu Gast sind der HSK, die SG Solingen und unsere Reisepartnerinnen TuRa Harksheide. Alina Rath, Ornella Falke, Katerina Bräutigam, Hanna Greßmann, Marthe Benzen und Chrsitian Rommeck hatten somit ein starkes Auftaktprogramm. Mannschaftsführerin Hanna konnte einen halben Ehrentreffer bei der 5,5:0,5 Niederlage erzielen. Auch unsere Reisepartnerinnen von TuRa kamen mit 4:2 unter die Räder. In Runde 2 dürfen wir uns dann mit der SG Solingen messen.

(v.l.n.r. Katerina, Ornella, Hanna, Chrissy, Alina, Marthe)

Blick in den Spielsaal