Doppelbauer bei der DSAM in Magdeburg

Nachdem DSAM-Turnier in Potsdam am Anfang des Jahres bei dem 13 Doppelbauern vertreten waren, sind am vergangenen Wochenende fünf Doppelbauern erstmals nach Magdeburg gereist. Max Leon und Frank Knudsen haben nach ihrer ersten Teilnahme an einem DSAM-Turnier Blut geleckt und waren ebenfalls in Magdeburg dabei. Sie bestätigten ihre Ergebnisse von vor zwei Monaten. In Gruppe G holte Max Leon wieder 2 und Frank wieder 3 Punkte. Zwei Gruppen höher, in Gruppe E, spielte Max Oberberg. Gegenüber Potsdam verschlechterte sich Max um einen halben Punkt und kommt in der Endabrechnung auf zwei Zähler. In Gruppe B ging erneut Katerina Bräutigam an die Bretter und wollte es ihrem Bruder nachmachen. Alexander holte in Potsdam 4 Punkte und wurde Dritter. Bis zur letzten Runde lief es mit 3 aus 4 nach Plan. Die Niederlage warf Katerina aber zurück. Dennoch wurde sie beste Frau in der Gruppe B und hat damit ebenfalls das Ticket für das Finale in Bad Wildungen gesichert. Auf das Finale darf sich auch Sebastian Buchholz freuen. Nach 2 Punkten in Potsdam spielte Sebastian in Magdeburg frisch auf und holte 3,5 Punkte und den vierten Platz in Gruppe A. Alle detaillierten Informationen unter https://www.dsam-cup.de/magdeburg/.