Vorbericht DEM

Zwischen dem 14.05 und 22.05 findet die Deutsche Jugend Einzelmeisterschaft in Willingen statt. Hier spielen insgesamt elf Doppelbauern mit!

Über die LJEM haben sich Keyvan Farokhi (U10) und Mats Beeck (U18) qualifiziert. Diese werden in ihren Altersklassen von einer guten Mittelfeld-Platzierung aus, ihr Bestes geben und versuchen weit oben mitzuspielen. Im KiKa-Turnier spielt zudem Keyvans kleinerer Bruder Darian mit.

Dieser wird auf seinem zweiten großen Turnier seine Spielpraxis ausbauen und auch sehr schöne Partien spielen. Bei der Deutschen Juniorenmeisterschaft (ODEM) spielen dieses Jahr im A-Turnier Alexander Pluska, Lukas Wanner, Tom Behringer und Finn Petersen mit. Alle sind sehr motiviert und gewillt eine gute Leistung abzuliefern. Im B-Turnier spielen dieses Jahr Nanke Caliebe, Mieke, Janne und Jonas Rempe mit. Auch sie werden ihr Bestes geben und eine gute Platzierung ansteuern.

Wer neben unseren Berichten noch mehr vom Turnier wissen oder die Ergebnisse live verfolgen will, kann hier mehr erfahren. Alle Spieler würden sich sehr darüber freuen, wenn sie ein persönlichen Gruß ans Brett bekommen würden! Dies funktioniert, wenn man den Spieler auswählt und einen Kommentar verfasst.

Wir versuchen möglichst häufig Zwischenstände an dieser Stelle bekannt zu geben.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn viele das Turnier unserer Jugendlichen verfolgen und wünschen diesen viel Erfolg.