Jonas belegt einen hervorragenden dritten Platz

Jonas belegt einen hervorragenden dritten Platz Heute wurde die letzte Runde der DEM gespielt. Nach der gestrigen Führung von Jonas konnte er leider nicht gewinnen, aber trotzdem den dritten Platz belegen und sich einen Platz bei der EM/WM sichern. In elf Runden konnte er 8Punkte sammeln und seinen Setzlistenplatz (25.) deutlich zu überspielen. Auch andere Doppelbauern konnten hervorragende Ergebnisse erzielen. Besonders stark war noch der 33. Platz von Keyvan in einem besonders starken Feld und Magnus mit dem 14. Platz in der Offenen U25 A. Wir gratulieren auch sehr herzlich Alexander Rieß und Frederik Svane, welche beide den Deutschen Meistertitel erringen konnten. Es sei noch angemerkt, dass Schleswig-Holstein die beste Wertung im Medaillenspiegel erhielt und somit die stärkste Meisterschaft in der Geschichte der SJSH erspielen konnte. Ein ausführlicher Bericht zu allen Ergebnissen von Doppelbauern folgt in den nächsten Tagen.