Abschluss in der Jugendbezirksliga

In der Jugendbezirksliga hatte Doppelbauer 3 mit den Raisdorf 2 heute den bereits feststehenden Meister zu Gast. Aber unsere Aufstellung war auch nicht ohne. Mit Bent, Hinrich, Elias und Jesper ging eine durchaus schlagkräftige Truppe an den Start. Im Hinspiel lief es auch schon ganz gut. Jesper gewann sicher, Elias verlor etwas unglücklich, Hinrich ergatterte ein Unentschieden und Bent musste nach langem Kampf die Segel streichen. Eine knappe Niederlage also in der Hinrunde. Eine Überraschung gelang dann aber im Rückspiel. Elias und Jesper gewannen schnell zum 2-0. Dann tat sich lange nichts, bis Hinrich leider eine Niederlage vermelden musste. Es lag also an Bent. Er spielte gegen seinen deutlich erfahreneren Gegner eine makellose Partie und entschied den Mannschaftskampf für Doppelbauer. Ein schöner Abschluss in der Bezirksliga!