Aus im Viererpokal

In der zweiten Runde des Viererpokals, dieses Jahr gleichbedeutend mit dem Viertelfinale, war für unsere Mannschaft leider Schluss. Mit mir, Bülent, Sebastian B. und Lukas konnten wir eigentlich eine schlagkräftige Truppe nach Bad Segeberg schicken und waren auch gegen die uns zugeloste Mannschaft des SV Bad Schwartau favorisiert. Doch Bülent und Sebastian kamen mit schwarz nie richtig aus der Eröffnung, sodass der souveräne Sieg von Lukas und mein Sieg aus eigentlich sehr ausgeglichener Stellung nur gerade so zum Erreichen des Blitzstichkampfes reichten. Dort patzte ich leider gleich mehrmals, während Sebastian eine schlechte Stellung erst noch unklar gestalten konnte bevor auch er verlor. Danach konnten auch die Siege von Lukas und Bülent nichts mehr ändern, die Berliner Wertung entschied zugunsten der Schwartauer. Ein sehr bitteres Aus, eigentlich wäre mehr möglich gewesen. Neben Bad Schwartau stehen auch der Lübecker SV, der Elmshorner SC sowie die Segeberger SF im Halbfinale. Alle Ergebnisse sind hier zu finden.