NVM: Es geht los!

Heute beginnt die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft der U16. In diesem Jahr findet diese in Kiel statt. Dies war schon vor einigen Jahren der Fall, aber auch diesmal sind wir nicht der Ausrichter. Die Schachjugend SH richtet erst die NVM U16 und danach die NVM U14w aus. Aber jetzt zum wichtigen Teil:

In diesem Jahr besteht die Mannschaft aus fünf Spielern und Magnus als Trainer. Wir spielen in der Aufstellung

1. Keyvan Farokhi

2. Jonas Rempe

3. Henry Grounev

4. Julian Steinbach

5. Peter Woltmann

In der ersten Runde geht es gegen die SG Jasmund. Für die die nicht wissen wo das liegt, es liegt auf einer Insel hinter Rügen in Mecklenburg-Vorpommern. Als Mannschaft die grade noch in der oberen Hälfte gesetzt ist, haben wir so einen machbaren Gegner zugelost bekommen. Aber einfach wird es nicht, dass zeigen zahlreiche NVMs, wo es nie nach Plan lief. Später heißt es dann früh aufstehen und um 8:30 ausgeruht am Brett das Beste geben. Die Partien sind teilweise live auf sjsh.de zu sehen. Sonst einfach gerne in der DJH in der Johannesstraße vorbei schauen! Wir freuen uns über jeden Zuschauer und Fan!