Heftige Pleite in der JuBu

Am vergangenen Wochenende kam unsere erste Jugendmannschaft in der Jugendbundesliga bei TuRa unter die Räder. Den einzigen Ehrentreffer konnte Lukas, der seine gute Form zu Ende des letzten Jahres bestätigte, mit einem Remis erzielen. An den restlichen Brettern wäre sicherlich noch irgendwo etwas zu holen gewesen. Aber sicherlich hätte selbst das nicht gegen starke Norderstedter zu einem Punktgewinn ausgereicht. Norderstedt machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, als würden sie irgendetwas anbrennen lassen. Von daher bleibt uns nichts anderes übrig, als Norderstedt zu diesem klaren Sieg zu gratulieren. Wir dürfen am 23.2. gegen Johanneum Eppendorf den 4. Spieltag vergessen machen. Ein Sieg würde zu einem kleinen Polster gegenüber den Abstiegsrängen führen.