Corona hat das Schachleben regelrecht aufgewirbelt. Wir wollen das aufgreifen und ein Einsteigertraining für jedermann anbieten. Anfänger, Wiedereinsteiger, Senioren und alle anderen sind herzlich willkommen. An vier Tagen vermittelt Doppelbauer-Spitzenspieler Magnus Arndt Tipps und Tricks rund ums Schach.

Wer: Anfänger, Wiedereinsteiger, Senioren und jeder, der das Schachspiel erlernen oder sein Wissen darin auffrischen möchte.

Wann: Donnerstage 27.08., 03., 10. und 17.09. von 18:30-20:00 Uhr

Wo: Der Kurs findet in der ehemaligen Jahnschule (Max-Planck-Schule), Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel, Raum JS5 (Anfahrtsskizze auf der Website) statt.

Hygienemaßnahmen: Das aktuelle Hygienekonzept des SK Doppelbauer ist hier zu finden. Außerdem muss bei der ersten Teilnahme ein ausgefülltes Kontaktdatenformular mitgebracht werden, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich!

Kursleiter: Magnus Arndt

Kosten: Die Kursgebühr beträgt 10€, am ersten Kurstag werden Details hierzu geklärt.

Anmeldung: Es ist eine Voranmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 25.08. erforderlich.

Kontakt:

Finn Petersen

015780486181

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!