Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Fünfte Runde erfolgreich abgeschlossen.

Am Freitagmorgen wurde die fünfte Runde der diesjährigen DEM in den Altersklassen U14-U18 gespielt. Für Jonas und Keyvan lief es gut. Keyvan konnte seine Partie gewinnen und auch Jonas konnte gegen Frido aus Bad Schwartau einen halben Punkt erreichen. Nun stehen beide mit 3/5 Punkten am Ende des ersten Drittels in der Tabelle. Aber heute Nachmittag geht es direkt weiter. Keyvan muss gegen den Nikita Schubert aus Gera (Thüringen) und Jonas gegen Ibrahim Halabi aus Frankenthal (Rheinland-Pfalz) ran. Auch Janne muss nach einem ruhigen Vormittag um 15:30 gegen Maria Kühne aus Ergolding (Bayern) ans Brett. Viel Glück den drei!

Wie auch in den letzten Runden könnt ihr auf der DEM-Seite alles live verfolgen.