Neujahrsturnier

Auch wenn es um Weihnachten überall etwas ruhig wird, wollen wir weiter Schach spielen. Egal, ob als Ausgleich in dieser schweren Zeit oder um das Jahr direkt schachlich zu beginnen, es ist für jeden was dabei!

Spielt also unbedingt mit! Hier ein paar Informationen:

Spielort: In der Gruppe Kiel auf Lichess. Eine Gruppenmitgliedschaft ist notwendig, aber ohne Hürden möglich.

Turnierbeginn: 03.01.2021 um 19:00

Modus: 9 Runden Schweizer-System mit 5min + 3s/Zug pro Spieler und Partie

Regeln: Es gelten die Lichess-Schachregeln (inkl. Anti-Cheating, Fairplay). Wir werden Regeln nach unseren Möglichkeiten durchsetzen und ahnden.

Preise: Unter allen vorangemeldeten Spielern, welche mindestens einen halben erspielten Punkt erreichen und aus dem Großraum SH kommen, werden folgende Preise verlost: 2 Schachbretter mit Figurensatz, 2 Doppelbauer-Tassen, 2 limitierte Beutel des SK Doppelbauer Kiel. Die Verlosung findet im Anschluss an das Turnier statt. Die Preisvergabe erfolgt unter Vorbehalt der Anti-Cheating-Prüfung durch Lichess!

Voranmeldung: Um an der Preisverlosung und dem Gruppen-Call teilzunehmen, ist eine Voranmeldung bei finn.petersen(at)sk-doppelbauer.de oder bei finnchpe bei Lichess notwendig. Hierbei ist die Angabe des Klarnamens und des Pseudonyms notwendig. (Mitglieder der Doppelbauer-Lichess-Gruppe sind davon ausgenommen)

Gruppen-Call: Während des Turniers werden wir optional eine Plattform zum gemeinschaftlichen Austausch anbieten. Ggf. werden wir mehrere Räume anbieten. Die Zugangsdaten erhaltet ihr bei der Anmeldung!