Beständige Souveränität in der Quarantäne-Liga

Wie ein alter, verlässlicher Dieselmotor geht es derzeit für uns durch die Quarantäne-Liga. Auch dieses Mal musste der alte Diesel erstmal wieder warmlaufen und auf Betriebstemperatur kommen. Als er dann warm gelaufen war, ging es vom zwischenzeitlichen Platz 3 bis 4 an die Tabellenspitze. Die Tabellenführung wurde gehalten und allmählich ausgebaut. Am Ende kamen wir mit 211 Punkten vor "ELITE flyordie" (180) und "ZSKA Ebersberg" (166) ins Ziel. An diesem Spieltag haben wir uns erstmals im Hintergrund der Partie in einer Videokonferenz getroffen. So hatte es mehr den Charakter eines Mannschaftskampfes und manchmal auch eines Mannschaftskrampfes, wenn laut über die eigenen Fehler gestöhnt und geflucht wurde. Letztlich war es aber Jammern auf hohem Niveau und es zeigt auch, dass durchaus noch Luft nach oben ist. Mal gucken in welche Etage uns der Fahrstuhl der Quarantäne-Liga abliefert. Sonntag geht es erstmal weiter in Liga 8c wo unter anderem der Nachbar aus Lübeck auf uns wartet (https://lichess.org/tournament/lpaeM3jS).