Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Höhenflug in Quarantäne-Liga gestoppt

Die Serie von 7 Aufstiegen in Folge ist in Liga 7C gerissen. Am Ende sind wir mit 117 Punkten sicher in der Liga geblieben. Der Abstand auf Platz 3 zu "SV Frankfurt Nord" mit 129 Punkten war in Reichweite. Platz 1 und 2 mit 177 und 156 setzten sich aber deutlich vom weiteren Teilnehmerfeld ab. Es muss aber dazu gesagt werden, dass unterschiedliche Topscorer aus den Vorwochen dieses Mal verhindert waren. Umso stärker die Leistung der Doppelbauern, die den Klassenerhalt sicherten. Wir können aber auch gespannt sein wer kommenden Sonntag den Weg an die Schachbretter findet und ob wir wieder an die vorherige Serie anknüpfen können. Sonntag geht es in Liga 7B weiter (https://lichess.org/tournament/K599qW3F).