Magnus und Julian in Innsbruck am Start.

Aktuell geht es in der Schachwelt rund. Neben der DEM der Jugend findet ein großes Open in Innsbruck statt. Magnus Arndt und Julian Rieper spielen im A-Open mit. Aktuell sind vier von neun Runden gespielt. Magnus konnte die ersten beiden Runden für sich entscheiden. In der dritten Runde gab er leider einen Punkt ab. Nach vier Runder konnte er 2,5 Punkte sammeln. In der fünften Runde muss er mit Weiß gegen FM Marian Kantorik (Slowakei) ran. Für Julian lief es in den ersten beiden Runden leider nicht optimal und er verlor die beiden ersten Runden. In der dritten Runde lief es wieder besser für ihn und es folgten zwei siegreiche Partien. In der fünften Runde spielt er gegen FM Arthur Kruckenhauser (Österreich).

Alle Ergebnisse findet ihr auf ChessResults.