Finale bei der LEM

Die diesjährige LEM endet heute mit der 7ten Runde. In der Meisterklasse hat Keyvan seinen holprigen Start wettgemacht und setzte sich an die Tabellenspitze. Mit einem Sieg gegen Isaak ist ihm der Landesmeistertitel nicht mehr zu nehmen. Lukas spielt mit 50% der Punkte im Mittelfeld. Auch Levi schlägt sich stark in der Vormeistergruppe. Derzeit auf Platz 4 ist das Treppchen sehr nah. Bei den Kandidaten liegen gleich Alexander und Katerina auf Rang 2 und 3. Mit ein wenig Schützenhilfe ist hier noch alles drin. Lars hat ebenfalls nochmal die Chance auf den ganzen Punkt zu gehen. Mit drei Remis am Stück gab Celina die Führung aufgrund schlechterer Buchholz ab. Sie kann aber auf die Unterstützung von Darian bauen, der gegen den Führenden spielt und selbst noch Chancen auf das Treppchen besitzt. Was für Lars gilt, gilt auch für Yvonne. In der letzten Runde hat sie nochmal die Chancen auf den ersten Sieg. Und auch bei den Senioren ist ein (passiver) Doppelbauer gut im Rennen. Hans-Adolf liegt aufgrund besserer Buchholz auf Rang 1. Auf 3,5 Punkte kommen aber auch drei andere Konkurrenten. Und Joachim liegt mit 3 Punkten in Schlagweite. Hier ist noch nichts entschieden.

Allen viel Glück und weiter so!