Keyvan ist Landesmeister!!!

Nach Keyvans durchwachsenen Start mit 1,5 Punkten aus den ersten drei Partien drehte er in den letzten vier Runden auf und bestätigte nach dem Gewinn der DSAM seine gute Form. Herzlichen Glückwunsch zum Titel des Landesmeisters Schleswig-Holstein! Auf Platz 2 und 3 folgt die Lübecker Jugend mit Joa Max und Tom Linus. Lukas wurde zum Opfer des frischgebackenen Landesmeisters und bestätigte seinen Startrangplatz 6. Auch in der Vormeisterklasse spielte ein "Kleiner" ganz groß auf. Levi kam hinter Dennis auf Platz 2 ins Ziel. Bei den Kandidaten gab es ebenfalls Podiumsplätze für uns. In einem engen Finale kamen Alexander auf Rang 2 und Katerina auf Rang 3 knapp hinter Knut Kloerss ins Ziel. Und auch Anna-Blume, die unsere Jüngsten trainiert, schloss mit einem guten 4. Platz ab. Im Hauptturnier konnte Darian Celina keine Schützenhilfe in der letzten Runde geben. Trotz eines Sieges wurde Celina knapp zweite hinter Philipp Stülcken.  Und auch Darian kann mit seinem 5. Platz sehr zufrieden sein. Alle Genannten sind samt ihrer Ausbeute auf obigen Foto zu sehen.

Bei den Senioren konnte unser langjähriges aktives Mitglied und nun passives Mitglied Hans-Adolf den Titel Landesmeister der Senioren für sich entscheiden. Joachim, der bis Runde 5 gut dabei war, ging scheinbar zum Ende die Puste aus. Mit zwei Verlustpartien in den letzten beiden Runden kam er auf Rang 9 ins Ziel.

Herzliche Glückwünsche an alle für die starken Leistungen!