Daniel Kopylov wird Doppelbauer

Zur kommenden Spielzeit wird Daniel Kopylov sich dem Schachklub Doppelbauer Kiel anschließen und uns zunächst vorwiegend in der 2. Bundesliga vertreten! Sein langfristiges Ziel ist allerdings ein weiterer Leistungssprung und die 1. Bundesliga. Mit Daniel, der in Kiel auf Lehramt studiert, haben wir nicht nur einen starken Spieler gewonnen, sondern auch einen überaus freundlichen Kollegen! Herzlich Willkommen!

Daniel ist langjähriger schleswig-holsteinischer Meisterspieler und es erübrigt sich eigentlich, ihn weiter vorzustellen. Unten stehend daher einfach schönes Foto aus alten Zeiten, dass ihn nach einem Trainingswettbewerb links neben seinen neuen Vereinskollegen Jonas Bjerre, Jakob Pajeken und Filip Boe Olsen zeigt. Wer hier klickt, findet noch ein paar weitere Infos und Fotos zu der nun wieder erfolgreich zusammengeführten "Trainingsgang". Ein großes Dankeschön geht noch an Eberhard Schabel und Daniels aktuellen Klub TURA Harksheide, welche Daniel über die Jahre stets vorbildlich unterstützt haben. Daniel wird Eberhard und TURA für immer freundschaftlich verbunden bleiben.