Save the Date! Bundesligafinale in Bremen vom 07.07 bis 10.07 mit Weltklasse-Blitzturnier und Jugendserie

Nach langem hin und her, ist nun endlich die Austragung des Finals der Schachbundesligasaison im Bremer Weserstadion fixiert worden! Wir hoffen, dass viele unserer Fans uns in Bremen besuchen und uns vor Ort die Daumen drücken werden. Man kann nicht nur unsere junge Mannschaft und viele Weltklassespieler live in Action erleben, sondern Dank eines umfangreichen Rahmenprogramms mit einem ELO-gewerteten Weltklasse-Blitzturnier (Sieger der letzten Austragung Fabiano Caruana) am 08.07 und einer Jugendserie (mit U25-Turnier und Veteranenturnier auch für Erwachsene) am 10.07 selbst auch die Klötzchen schieben. Ein großes Dankeschön für die Ausrichtung geht schon jetzt an Dr. Oliver Höpfner und sein Team vom SV Werder Bremen, welche dieses hervorragende Event möglich gemacht haben.