TOP-Ergebnis für Armen Barseghyan

Vom 20. bis 23. Juni fand in der wissenschaftlichen Bibliothek der weltberühmten Moskauer Lomonossow-Universität das Teamturnier um den MSU-Cup statt. An dem Turnier nahmen Hochschulauswahlen aus Aserbaidschan, Armenien, Kirgisistan, Kasachstan, Tadschikistan, Usbekistan, Weißrussland und ein Team der Lomonossow-Universität selbst, teil. Mit einem herausragenden Ergebnis an Brett 1 führte Armen das Team seiner Hochschule aus Jerewan zum Sieg.
In diesem Video, welches nach seinem U16-Europameistertitel 2019 gedreht wurde, kann man sich von dem sympathischen Armenier, dessen Schwester in Rendsburg lebt und arbeitet, ein Bild machen. Genau wie Hans Niemann, Pawel Teclaf, David Gavrilescu, Jakob Pajeken, Filip Boe Olsen und ab 01.07 auch Daniel Kopylov, gehört Armen also zu unserem starken Jahrgang 2003.