Levi und Marius für Deutschland!

Die Ereignisse überschlagen sich und in diesem heißen Schachsommer jagt ein TOP-Event das nächste! Heute beginnen in Thessaloniki die Mannschaftseuropameisterschaften in den Altersklassen U12 und U18. Levi Malinowsky geht für die Deutsche U12-Nationalmannschaft an den Start. Das Deutsche Team ist an Position drei gesetzt. Deutschland 2, auf Startrang 6, wird von Marius Fromm angeführt. Zum Beispiel hier kann man online live mitfiebern.

Levi Malinowsky bei der DSJ            Marius Fromm bei der DSJ

Mit Doppelbauern online mitfiebern, kann man im Moment übrigens sogar gleich bei mehreren Turnieren. Hans Niemann setzt seine unglaubliche Schachtour fort und spielt noch aus Bremen die Meltwater-champions-chess-tour-ftx-road-to-Miami-2022-prelims. Und in Aarhus findet ein starkes GM-Turnier mit Filip Boe Olsen und Jesper Thybo Sondergaard statt.