Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Blitzschach-EM U18 in Thessaloniki - Silbermedallie für Marius Fromm

Nachdem er am Vortag im Schnellschach trotz seines überwältigenden Starts mit 5 Punkten aus den ersten aus 5 Partien am Ende "nur" Vierter wurde, gelang Marius Fromm bei der Europameisterschaft U18 dann im Blitzschach der ersehnte Sprung aufs Treppchen. Hinter "Blitzgott" Tobias Kölle , aber noch vor solch starken Spielern wie GM Luka Budisavljevic (2511) oder IM Jan Subelj (2498) wurde Marius mit 12 Punkten aus 18 Partien hervorragender Zweiter.

In der U12 war auch Levi Malinowsky wieder am Start. Er darf Platz 11 im Schnellschach und Platz 6 im Blitz in seine Palmares eintragen. Wenngleich die Konkurrenz hier nicht ganz so stark besetzt war, sind auch das zwei schöne Erfolge!

Ergebnisse Blitz

Ergebnisse Schnellschach

Offizielle Turnierseite

Bericht auf Chessbase

Meldung beim DSB