Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Doppelerfolg für Levi und Celina bei der Landesjugendblitzmeisterschaft

Am Sonntag fanden in Lübeck die Landesjugendeinzelmeisterschaften im Blitzschach statt. 

Nach elf Runden setzte sich souverän Levi Malinowsky (Lübecker SV/SK Doppelbauer) mit 10 aus 11 vor Jonas Stegert (SK Doppelbauer), der damit Landesmeister U20 wurde,  und Bruno Engel (Lübecker SV) durch. 

Vierte und damit Landesmeisterin bei den Mädchen wurde Levis Schwester Celina (SK Doppelbauer), die eigentlich gar nicht mitspielen wollte, sondern als Schiedsrichterin eingeplant war. 

Sie war auch die einzige Spielerin, die Levi eine Niederlage zufügen konnte, ansonsten gewann er alle Spiele! 

Insgesamt nahmen 18 Spieler teil. Hier geht es zur Tabelle.