Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Erfolgreicher Jugendspieltag!

In der Jugendbundesliga konnte Ligaprimus HSK zu Hause ein 3:3 abgerungen werden. Ein halber Punkt mehr an unterschiedlichen Brettern war möglich. Mit dem Unentschieden liegen wir aufgrund 1,5 Brettpunkten weniger auf Rang 2 hinter den Hamburgern. Da sich nur der Erstplatzierte für das Bundesfinale platziert, gilt es in den restlichen drei Kämpfen Mannschaftspunkte und Brettpunkte zu sammeln.

Die Jugendlandesliga hatte eine weite Auswärtsreise nach Bargteheide und konnte ein Haufen Brettpunkte mit nach Kiel bringen. Endstand in Bargteheide war ein 5,5:0,5. Yuriy, Luis, Tom, Faruk, Jorik siegten und Moritz spielte Remis. Yuriy, Luis, Faruk und Jorik haben zugleich eine 100%ige Ausbeute.